HÖCHSTE QUALITÄT

Erlesene Zutaten aus heimischen Gefilden, die hohe Kunst der PARK-Braumeister und beste westpfälzer Biertradition sind wohl die wichtigsten Gründe für die hohe Qualität unserer Bierspezialitäten.

Alt hergebrachte Handwerkskunst und modernste Technik stehen dabei im perfekten Zusammenspiel unserer täglichen Arbeit. Und das immer mit  dem Ziel, den Menschen in der Region mit feinsten Bierspezialitäten zu versorgen.

Und das mit Buch und Siegel: im Jahr 2011 erhielt die PARK Brauerei den Bundesehrenpreis für beste Bierqualität in Rheinland-Pfalz.

Qualitätsdenken ist für uns gelebte Selbstverständlichkeit und bei uns fest verankert. Deshalb sind all unsere Produkte durch das bewährte QM-System nach DIN-ISO 9001 bei uns im Hause geprüft und die Qualität sichergestellt.

Entdecken Sie unsere feinen Bierspezialitäten.