HÖCHSTE QUALITÄT

Erlesene Zutaten aus heimischen Gefilden, die hohe Kunst der PARK-Braumeister und beste westpfälzer Biertradition sind wohl die wichtigsten Gründe für die hohe Qualität unserer Bierspezialitäten.

Dass unsere Biere im wahrsten Sinne des Wortes „ausgezeichnet“ sind, schmecken nicht nur die vielen PARK-Freunde aus der Region – auch echte Bierprofis bescheinigen die herausragende Qualität der westpfälzer Spitzenbiere aus dem Hause PARK mit Brief und Siegel: die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft prämiert die zur strengsten Qualitätsprüfung für Bier eingereichten PARK Biere jährlich mit der höchsten Auszeichnung. Im Jahr 2011 erhielt die Parkbrauerei sogar den Bundesehrenpreis für beste Bierqualität in Rheinland-Pfalz.

Diese Qualität lassen wir uns auch von höchster Stelle jedes Jahr aufs Neue bestätigen. Qualitätsmanagement ist für uns gelebte Selbstverständlichkeit. Deshalb sind all unsere Produkte durch das bewährte QM-System nach DIN-ISO 900 abgesichert.